2013/09/28

Erster Sieg der männlichen E-Jugend

Am Samstag trat die männliche E-Jugend in Nidderau zu ihrem zweiten Spiel an. Aufgrund eines dezimierten Kaders musste man mit zwei Spielern aus der F-Jugend auflaufen.

Trotzdem führten die Dreieicher nach 10 Minuten verdient mit 8:1 und konnten sich bis zur Halbzeit mit 10:1 absetzen. Die Mannschaft unter Trainer Jonathan Meier und Benedict Jacob zeigte in den ersten zwanzig Minuten einen sehr schnellen Handball und eine hohe Wurfquote.

Dies konnte man leider nicht in der zweiten Hälfte verwirklichen, da zu viele Bälle dem Gegner geschenkt wurden. Allerdings konnten fast alle Spieler ein Tor erzielen. Somit waren Trainer und Mannschaft zufrieden und konnten sich der zwei Punkte erfreuen.

Es spielten:

Mattis(9), Daniel(1), Jannik(TW), Frederic(3), Maik(1), Robin, Sarah(3), Paul

 

Schreibe einen Kommentar