Erkämpfter Heimsieg

In einem hart umkämpften und bis in die letzten Minuten knappen Spiel gegen die Mannschaft aus Großkrotzenburg konnte die weibliche C-Jugend der HSG Dreieich den dritten Sieg im dritten Spiel verbuchen. Der Schlüssel zum erneuten Sieg war neben dem guten kämpferischen Zusammenhalt der gesamten Mannschaft vor allem die überragende Torhüterleistung von Fee Halberstadt, die insbesondere in der zweiten Halbzeit ein starker Rückhalt ihrer Mannschaft war. Im Angriff konnten die im Training eingeübten Laufwege immer wieder in Tore umgesetzt werden, sodass am Ende des Spiels ein verdienter 22:16 Erfolg stand.

Es spielten: Fee Halberstadt (Tor), Veronika Ferreira (5), Luna Fischer, Divora Paulos, Lydia Arefe, Svenja Friedrichs, Salina Melkies (5), Eileen Bittner (11), Katharina Leister (1), Lea Henke, Franziska Münchschwander.