2013/09/21

Erstes E-Jugendspiel: Tapfer geschlagen

Die E-Jugend verliert ihr erstes Heimsaisonspiel mit 13:36 Toren gegen Dietesheim/Mühlheim.

Allerdings hat sich die Mannschaft sehr gut verkauft. Sicheres Passspiel und eine ordentliche Abwehr über 40 Minuten war die Basis für die 13 geworfenen Tore. Dabei hätte man Viele mehr werfen können, wenn man konsequenter im Abschluss gewesen wäre.

Trotzdem erkannten die Trainer Einiges positives. Fast alle Spieler konnten sich in der Torschützenliste eintragen und man hielt auch körperlich, gegen die meist eins bis zwei Jahre älteren Gegner, gut dagegen. Am Ende zeigte sich dann aber doch, dass die Kinder aus Dietesheim/Mühlheim schon ein Jahr E-Jugend auf dem Buckel trugen und erfahrener auf dem Platz standen.