2 X 14:7 ergibt 28:14

Zu Hause traten wir gegen die Kickers aus Offenbach an. Da deren Mannschaft, nur mit sechs Spieler antraten, spielten wir auch mit nur fünf im Feld. Trotz der guten Voraussetzungen, begannen wir sehr nervös und kompliziert, konnten kein Abstand im Ergebnis herstellen. Macht nix, wir lernen ja.

Mit ein paar Umstellungen lief es dann besser. Iven, David und Niklas nahmen sich ein Herz und suchten konsequent den Abschluss. Absolut klasse setzten sich Kenan ,Theo, Til und Efe durch.

Die Abwehr stand jetzt besser, die erfahrenen Spieler es einfach. Einzig ein Spieler war nicht in den Griff zu bekommen.

Auch in Halbzeit, ließen wir nichts mehr anbrennen. Kevin, Armando sowie Maxi, Denis und Timur, machten ein gutes Spiel und hatten etwas Pech im Abschluss.

Natürlich noch ein riesen Lob an unseren Tim im Tor, der alles gegeben hat und nur wenig Tore zuließ!

Fazit: wir wachsen immer besser zusammen, das Spielsystem der D-Jugend kommt immer mehr bei den Jüngeren an und auch unsere Neuen werden zum festen Teil der Mannschaft! Weiter so.

es spielten: Tim Z. ( Tor ), Kenan ( 8 ), Theo ( 7 ), Iven ( 4 ), Efe ( 4 ), Niklas ( 2 ), Til ( 2), David ( 1 ), Kevin, Armando, Maxi, Denis, Timur.