15/09/20

Gleich im ersten Spiel gegen den Aufstiegsfavoriten

Von Anfang war klar, wer hier das Sagen hatte. Die Mannschaft aus Dörnigheim trumpfte auf mit hohem spielerischen Niveau, dem die junge 3. Mannschaft der HSG nicht gewachsen war. Dennoch gab sie im ganzen Spiel nicht auf und versuchte, es dem Gegner so schwer wie möglich zu machen, was jedoch nicht im erforderlichen Maße gelang.

Positiv ist, dass keiner der Spieler aufgab oder den Kopf hängen lies. Es wurde versucht, miteinander das Spiel zu gestalten und sich untereinander zu helfen.

4:1-9:3-14:6-17:7-24:9-30:12-34:14

Stepan Graf, Jan-Ole Hansen, Andre Metzger 3, Peter Wunderlich, Patrick Weber 1, Oliver Frahm 4, Christian Henge, Andreas Reiche, Yannick Gerhardt, Maurice Krüger 4, Marlon Brabänder 1, Jan Greiner, Max Schiemann, Mile Hrga 1