HSG F-Jugend unterliegt Kickers

Am zweiten Spieltag der Saison ging es für die dreieicher F-Jugend, auf heimischem Boden, gegen die F-Jugend der Kickers Offenbach.

Zu Beginn lagen zwar die Torchancen auf Seiten der Kickers, jedoch konnten die dreieicher Kids in dieser Phase mit ihrer Abwehrleistung mithalten. Nach dem 1:0 ließ jedoch die Konzentration etwas nach, wodurch die Kickers die Führung auf ein 4:0 ausbauen konnten.Erst gegen Ende der ersten Halbzeit gelang es den dreieicher Kids auch ihrerseits ein Paar schöne Torchancen herraus zu spielen, welche leider von einem gut aufgelegten Torwart der Kickers parriert wurden.
Wodurch es zur Halbzeit bei einem 4:0 blieb.

Leider wollte es uns in der zweiten Halbzeit nicht gelingen, nochmals in die Konzentration der ersten 5 Minuten zu kommen wodurch die Kickers trotz guter Abwehrarbeit der dreieicher Kids ihre Führung auf ein 8:0 ausbauen konnten.Diese Führung entsprach leider auch dem Endergebnis.