Positiver Saisonabschluß

Mit einem 17:25 Auswärtssieg beendete die Cuba Libre Gang die Saison 14/15. Insgesamt stellen die Dreieicher Buben den zweitbesten Angriff und die beste Abwehrreihe der Liga. Auch wenn man dieses Jahr eine kleine Auswärtsschwäche hatte…

Schnell führte man mit drei Toren und zeigte warum man bereits vor diesem Spiel als Aufsteiger fest stand. Temporeicher und konsequenter Handball ließen hoffen auf mehr. Allerdings war dies nur von kurzer Dauer. Das Dou um Coach Friedrichs und Co Batinic entschied sich früh die zweite Garde zu bringen um sich präsentieren zu können. Lediglich die linke Außenposition war über die vollen 60 Min. mit dem „Stammpersonal“ besetzt. Aber auch die Jungs welche wenige bis gar keine Spielanteile dieses Jahr hatten machten ihre Sache recht gut.

Letztendlich gewann man verdient wobei das Ergebnis hätte höher ausfallen müssen! 0 von 4 Strafwürfen und 4 vergebene Gegenstöße allein zwischen Minute 10 und 15 sprechen für sich.

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung über das Gesamte Jahr bei allen Zuschauern, Sponsoren, unserem Fotografen Michael Häfner, den Zeitnehmern, dem Bewirtungsteam, Oberultra Max Sordon der mit Tim Häfner immer noch irgendwie zu uns gehört und allen anderen die wir hier vergessen haben. Danke!

Einen Sondergruß noch an Igor Batinic. Er wurde leider nicht Namentlich in der Zeitung bei dem Aufstiegsartikel erwähnt. Es rächt sich alles 😉 #Laufeinheit #Blitzhochzeit

Spielfilm: 0:3 – 3:3 – 3:6 – 4:10 – 7:11 HZ 7:15 – 13:17 – 16:22 – 17:25

Henrik Hertel, Andreas Reiche, Jan Greiner, Christian Gack 5, Norbert Göckes 4, Markus Gieselmann 1, Sascha Lenhardt 4, Lars Köppel 2, Matthias Sander 2, Jan Gerhardt 1, Maxi Ziegener 5, Maurice Krüger 1, Stefan Schier, Tim Konietzko

Außerdem spielten dieses Jahr:

Sebastian Obländer, Andreas Fischer, Bastian Ernst, Ugur Onater, Tim Schmidt, Erik Papenberg, Pepe Wunderlich, Kedo Tischer, Max Sordon, Tim Häfner, Basti Trapp, Philipp Wunderlich, Marius Fulda, David Casselmann, Andreas Schlegel, Emil Leichtling, Marc Schmidt, Christian Henge