Zack, und wieder zwei Punkte.

Mit dem Erfolg über den Spitzenreiter aus Hanau reiste die Cuba Libre Gang am vergangenen Sonntag zur Reserve des TV Altenhaßlau.

Durch einen 30:21 Erfolg konnte man die nächsten zwei Punkte einfahren und steht weiterhin auf dem zweiten Tabellenplatz.

In der ersten Halbzeit zeigten beide Mannschaften ein flottes Angriffspiel. In der neunten Minute wurde der erste Ball an die Latte genagelt. Bis dahin hatte man eine 100% Chancenverwertung.
Auch der Torwartwechsel der Gastgeber brachte nicht ganz den gewünschten Erfolg. Munter trafen die Dreieicher Buben weiter. Allerdings wurde nun der ein oder andere Ball über das Tor gehauen oder verlor den Ball schon vorher im Angriffsspiel. Das war der Zeitpunkt in dem man die Gastgeber zurück ins Spiel kommen ließ, u.a auch weil die Abwehr nicht mehr ganz so gut arbeitete.
Die Kabinenansprache war kurz. Jeder wusste was er besser machen musste. Mit entsprechender Motivation ging es zurück auf das Spielfeld.
In der zweiten Halbzeit leiste man sich zu viele Fehlwürfe. Dafür rührte man Betong in der Abwehr an. Die wenigen Würfe der Gastgeber wurden spätestens von Torhüter Pepe Wunderlich entschärft. Lediglich fünf mal musste er hinter sich greifen. Zwei mal davon in den letzten 60 Sekunden.
Spielfilm: 1:3 – 4:7 – 9:12 – 13:16 – 16:18 —- 18:22 – 19:24 – 19:30 – 21:30
Henrik Hertel, Pepe Wunderlich, Christian Gack (4) Sascha Lenhardt (7) Maxi Ziegener (2) Erik Papenberg (2) Phipsi Wunderlich (6) Marius Fulda (2) Norbert Göckes (3) Jan Gerhard (2) Lars Köppel (2) Kedo Tischer, Matthias Sander, Tim Häfner