Schönes Spiel zum Abschluss der Runde gegen den Tabellenführer!

Zu Beginn des Spieles einigten die Parteien sich, dass ein Spieler von Klein-Auheim die Rolle des Schiedsrichters übernehmen soll, da der angesetzte Schiedsrichter in der Halle nicht erschienen ist. An dieser Stelle sei erwähnt: Das hat er auch sehr gut gemacht – vielen Dank dafür und für dein Verständnis, dass Du beide Halbzeiten nicht spielen konntest!

In einem sehr freundschaftlichen Spiel standen die HSG Dreieich dem Tabellenführer Klein-Auheim in der Weibelfeldschule gegenüber. Die Krankheitsvertretung vom Trainer der HSG Dreieich übernahm Spielertrainer Oliver Frahm, der von Anfang an die Spieler der HSG motivierte und mobilisierte. Über Spielzüge konnte in den ersten 10 Minuten in die Abwehr des Gegners Lücken gerissen werden und mit einem Tor abgeschlossen über unsere Halben Maurice Krüger und Sebastian Hess werden. Im Gegenzug ging dieses Konzept auch auf und das eine und andere Mal konnte der Kreisläufer von Klein-Auheim erfolgreich abschließen. Zur Halbzeit konnte sich der Gegner auf 17:22 absetzen, da Abspielfehler und nicht verwandelte Siebenmeter sich bei der HSG mehrten.

In der zweiten Halbzeit machte die Gastmannschaft klar, warum Sie auf Tabellenplatz 1 stehen. Dem schnellen Spiel und den Gegenstößen konnte die HSG nicht mehr viel entgegensetzen. Trotzdem gab die HSG nicht auf und so wurden klare Tore von unserem Andreas Reiche gehalten und unser Jüngster Marlon Brabänder konnte sich gut das eine und andere Mal in Szene setzen. Die legendären Kreisanspiele von Max Schiemann an Stefan Graf oder Jan Greiner am Kreis wollten heute nicht richtig laufen. Aber die Mannschaft um Oliver Frahm gab nicht auf und bis zum Schluss wurden Spielzüge angesetzt und gespielt. Das Spiel endete 22:35 und es ging mit Kuchen zum Duschen. Danke Euch für die Spiele und den Spass und ich baue auf nächste Saison!

In der Schlusstabelle belegten wir einen guten 7. Platz und beglückwünschen Klein-Auheim zum 1. Platz zu einer tollen Runde und Oberhessen II zum Aufstieg.

Es spielten: Andreas Reiche, Jan Greiner, Marlon Brabänder, Sebastian Hess, Oliver Frahm, Norbert Göckes Stefan Graf, Max Schiemann, Maurice Kürger