3. Niederlage

Ohne Punkte kehrte die Reserve der HSG aus Seligenstadt zurück.

Mit den verletzten bzw. abwesenden Basti Trapp, Bastian Ernst, Ugur Onater, Tim Schmidt und Andreas Fischer fehlten wieder einmal einige wichtiger Spieler welche es Mannschaftsintern zu ersetzten galt. Außerdem wurde für das Tor Andreas Reiche aus der Rente zurück geholt sowie aus der ersten Mannschaft Tim Häfner.

Die Gastgeber, welche ein stark veränderte Truppe im Gegensatz zum Hinspiel auf die Platte brachten, konnten sich Mitte der ersten Halbzeit einen drei Tore Vorsprung erarbeiten und diese bis zum Pausenpfiff halten.

Die kurze und deutliche Ansprache von Coach Friedrichs während dem Pausentee schien etwas gefruchtet zu haben.

In der Abwehr stand man besser und der Angriff wurde treffsicherer. Angeführt von Youngster Norbert „El Capitano“ Göckes der das Zepter in die Hand nahm und die nächsten Tore höchstpersönlich erzielte konnte man Mitte der zweiten Halbzeit den viel umjubelten Ausgleich erzielen. Anscheinend war man sich nun zu sicher das Spiel gewinnen zu können. Eher man sich versah lag man wieder mit drei Toren hinten welche die Gastgeber bis zum Schluss nicht mehr hergaben.

Hätte man früher mit dem Handballspielen begonnen und sich nicht von den Beleidungen und Provizierungen der Spieler und Bank, welche wir an dieser Stelle mal unkommentiert lassen, anstecken lassen wäre evtl. mehr drinnen gewesen.

Nun gilt 2 Trainingswochen intensiv zu nutzen um beim nächsten Heimspiel den Tabellenführer aus Hanau zu ärgern.

Die genaue Statistik ist leider verloren gegangen. Wenn sie auftaucht reichen wir das nach.

Henrik Hertel, Andreas Reiche, Tim Häfner, Sascha Lenhardt, Markus Gieselmann, Maxi Ziegener, Lars Köppel, Tim Konietzko, Jan Gerhardt, Sebastian Obländer, Marc Schmidt, Norbert Göckes, Erik Papenberg, Matthias Sander