Ohne Auswechselspieler zum Heimsieg!

Sechs Feldspieler (Danke Alex für die Unterstützung!!!) und ein Torwart fanden sich Sonntag früh in der Hans-Meudt-Halle ein um ihr vorletztes Heimspiel gegen die 2. Mannschaft der TG Hanau 1837 zu bestreiten. Somit stand für Betreuer Stefan Schier bereits um 10 Minuten nach 10 Uhr die endgültige Mannschaftsaufstellung fest 🙂

In den ersten Spielminuten konnte sich die HSG locker und leicht auf 5:0 absetzen, ehe Hanau sich Mitte der ersten Halbzeit auf 6:9 herankämpfen konnte. Eine glatte rote Karte in der 20. Spielminute für einen Hanauer Spieler wegen Beleidigung ließ Hanau wieder aus dem Tritt kommen, sodass die HSG erneut ohne große Mühe bis zum Halbzeitpfiff auf eine komfortable 22:14 Führung davonziehen konnte.

Die zweite Halbzeit war dann auf beiden Seiten geprägt von einigen Tempos, die mal mehr oder weniger den Weg ins Tor fanden, wobei die HSG die ersten Minuten verschlief und unvorbereitete Abschlüsse den Gegner wieder etwas herankommen ließ!

Als dann ein weiterer Hanauer Spieler in der 42. Minute ebenfalls die rote Karte (3 mal zwei Minuten) sah und die HSG zu der Zeit wieder einen beruhigenden 10-Tore-Vorsprung hatte, ließen es die Jungs doch ein wenig zu sehr schleifen – Endstand 36:32 für die HSG!!!

Fazit: grundsätzlich eine souveräne Schiedsrichterleistung (Merke: wer nicht meckert, lebt besser!!!) – ein wieder genesener Ugur, der sich für die Cuba Libre Gang empfahl – tolle Anspiele von Max an den Kreis, die Kedo fast zu 100% verwertete – ein sich durchtankender Maurice mit schönen Toren – Alex, eigentlich trickreich wie immer – Mathias, der 3 seiner 5 Tore innerhalb von 5 Minuten warf und natürlich Jan im Tor, der so einige freie Würfe entschärfen konnte!!!

Männers, so macht Handball spielen Spaß, DANKE dafür!!!