Heimserie hält – Sieg zum Jahresabschluss

Durch einen ungefährdeten 34:17 Heimsieg gegen die HSG Obertshausen/Heusenstamm konnte die Cuba Libre Gang auch das letzte Spiel im Kalenderjahr erfolgreich bestreiten.

Mit 18:2 Punkten bei einem Spiel Rückstand überwintert man auf dem 2. Tabellenplatz.

Bis zum 4:4 konnten die Gäste mithalten, danach konnten sich die Dreieicher Tor um Tor absetzen. Beim Stand von 16:8 schickte der Schiedsrichter beide Mannschaften zum Pausentee. Nach der Pause änderte sich nicht viel. Fleißig netzte man weiter ein, eroberte einige Bälle in der Abwehr bzw. konnte sich Torhüter Tim Schmidt das ein oder andere mal in Szene setzten. Allerdings hielt auch der Gästetorhüter einige „freie“, ansonsten hätte hätte Fahrradkette.

Besten Dank an Phipsi Wunderlich und Tim Häfner die dank U21 Regel bei uns aushelfen konnten, obwohl sie schon ein Spiel in den Knochen hatten. In eurem Alter kann man das aber mal machen…

Die Cuba Libre Gang bedankt sich bei allen Zuschauern, Helfern, Zeitnehmern, Ultra Max Sordon und allen weiteren Leuten die wir hier vergessen haben und wünschen frohe Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Spielfilm: 4:4 – 9:5 – 13:8 – 16:8 —- 19:9 – 24:14 – 28:14 – 30:15 – 33:15 – 34:17

Tim Schmidt, Basti Trapp (5) Maxi Ziegener (5) Markus Gieselmann (1) Sebastian Obländer (5) Andreas Fischer, Sascha Lenhardt (4), Lars Köppel (6), Jan „ich brauch nur den Pass“ Gerhardt (2), Tim Konietzko, Phipsi Wunderlich (4), Tim Häfner (2)