D2 weiterhin Spitzenreiter

Gegen den direkten Verfolger Dietesheim/Mühlheim I musste die D2 am heutigen Sonntag zu Hause antreten. Klar war, dass man sich bei einem Sieg auf Rang eins mit 4 Punkten absetzen konnte.

Motivert startete Dreieich in die Partie, allerdings stand den Jungs ein ebenso motivierter Gegner gegenüber! Souverän erkämpfte sich das Heimteam einen Vorsprung von zwei Toren in den ersten Minuten, den die Gäste doch innerhalb kurzer Zeit wieder wett machten! Nach zehn gespielten Minuten stand es 6:6 Toren. Ein sehr ausgeglichenes und schnelles Spiel, dass diese zwei Teams zeigten. Bis zur Pause gestaltete sich dieses in einem Hin-und-Her, bei dem keine Mannschaft das Match in die Hand nehmen konnte.

Pausenstand: 15:16 Toren für Dietesheim/Mühlheim. Ein Unentschieden hätte auch gereicht, um den Tabellenzweiten auf Abstand zu halten, doch Ziel war es zwei Punkte in der eigenen Halle zu halten.

In den folgende 20 Minuten folgte ein Tor auf das Andere und die Tordifferenz betrug nie mehr als eins. Bis zur 37. Minuten hatten die Gäste immer die Nasenspitze vorne und führten mit einem Zähler. Doch durch eine sehr hochstehende Abwehr konnte man den Gegner im richtigen Moment zum entscheidenden Fehler zwingen und ergatterte sich kurz vor Schluss die Führung. Eine Parade von Cedo Milinkovic sicherte in den letzten Sekunden den Sieg! Endstand: 26:25 Tore!

Fazit: Die D2 ist nach diesem Spiel auf einem guten Weg diese Saison in der BL auf dem ersten Platz abzuschließen!

Es spielten:

Luis Torresan, Cedo Milinkovic,

Richard Landskron(9), Luca Ebert, Ben Kovac(6), Marius Hoppe, Nils Hardt(1) Ronan Warm(1), Raoul Laribi(8),