Knappe Niederlage nach bester Saisonleistung!
Am Mittwoch den 21.01 empfing die männliche C-Jugend den erstplazierten Gast aus Langenselbold im Nachholspiel.
Die gegnerische Mannschaft musste aber feststellen, dass die Hsg heute nicht so leicht so bezwingen sein sollte, wie in der Hinrunde. Hochmotiviert und voller Selbstbewusstsein getankt, was man sich im letzten Spiel erarbeitet hatte, starteten die jungen Hsg´ler mit dem Ziel den Gegner heute ordentlich zu ärgern.
 So gelang das auch. Eine starke und sehr robust spielende, ballorientierte Abwehr verunsicherte die Gäste, sodass man einige Tempogegenstöße versenken konnte. Im Angriff tat man es sich zuweilen zu schwer, da leichtsinnige Fehler gemacht wurden.
Mit einem Spielstand von 14:17 ging es in die Pause. Eine aufmunternde Halbzeitansprache ließ die manchmal unkonzentrierten Jungs aufwachen. Nach der Pause gab es erst einmal einen Rückschlag, denn Langenselbold konnte bis auf fünf Tore hinwegziehen. Unsere C-Jugend gab aber nicht klein bei, da man sich bis auf ein Tor wieder rankämpfte. Die Gegner wurden immer unsicherer. Der Sieg wäre eigentlich zwingend gewesen, doch ein Paar hektische Fehler unterliefen der Hsg und der Schiedsrichter hemmte die anzuerkennende Leistung. Mit einem Endstand von 26 zu 29 gab man sich dennoch zufrieden.
Spielfilm: 5:5 10:11 14:17/ 15:20 19:21 23:24 25:26 26:29