Unverdient hohe Niederlage nach einer guten Teamleistung
Vergangenen Samstag ging es für die männlichen C-Jugendlichen gegen die besser plazierte Sg Bruchköbel. Gleich nach der Winterpause sollte nun in der Weibelfeldschule, als ungewohnter Spielort, das Trainierte, des letzten halben Jahres, auf die Probe gestellt werden. Gegen den technisch und spielerisch Starken Gegner wollten unsere Jungs dem heimischen Publikum eine engagierte und spielerisch gute Leistung zeigen. Wichtig war uns Trainern auch, dass jeder Spieler entsprechend viele Spielzeiten bekommt.
Die HSG starte sehr stark ins Spiel. Die ersten 20 Minuten wurde von starken spielerischen Akzente und einer kämpferischen Leistung gestaltet. Solch eine klasse Leistung reichte zu einer knappen Führung beziehungsweise zu einem knappen Spielstand. Gegen Ende des ersten Durchgangs bekamen die Dreieicher unnötige Zeitstrafen und fielen in einen Fünf Tore Rückstand zurück: 16-11. Nach der Pause nahm sich das Team vor wieder richtig ins Spiel einzugreifen. Die andauernden Rausstellungen ließen die Jungs leider nicht mehr rankommen. Die Konzentration verebbte und die Leistung nahm ab. Das ließ für die Jungs nur eine 25-37 Niederlage rausspringen.
Trotzdem kann man mit der Leistung echt zufrieden sein.
Gespielt haben:
Im Tor; Marcel Graf und Paul Teufel
Feld: Bastien Bohr, Jens Spanheimer, Joris Rahe, Gregory Seidler, Marco&Nico Reinhard, Lars Kampe, Luis Schlomski, Paul Röhrich, Saimen Lenhardt, Simon Bieber, und Tim Hedermann