Niederlage gegen den Tabellenführer aus Bürgel

Der Sonntagmorgen startete mit einem Geschicklichkeitsparcours in Staffelform den beide Mannschaften entsprechend den Durchführungsbestimmungen mit allen Spielern bestreiten mussten. Dieser wurde von unserer Mannschaft gut absolviert und konnte im Zeitvergleich mit dem Gegner gewonnen werden.

Das Spiel gestaltete sich im ersten Durchgang beim Spiel 2 mal 3 gegen 3 bis zum Stand von 10:10 sehr ausgeglichen. Die Spieler aus Dreieich taten sich in der Abwehrhälfte etwas schwer gegen die quirligen und schnellen Spieler der TSG Bürgel, konnten jedoch mit viel Engagement einige Bälle erobern. Bis zum Halbzeitpfiff kassierten wir in schneller Folge jedoch noch 3 weitere Treffer.

Nach der Halbzeit steigerte sich der Tabellenerste aus Bürgel in der Spielform 6 gegen 6 und konnte sich weiter absetzen. Dies gelang vor allem auch, weil wir unsere Torchancen nicht nutzten und das notwendige Quäntchen Glück für den erfolgreichen Torabschluss fehlte. Erst beim Stand von 12:19 fing sich die Mannschaft wieder, was leider zu spät war. Das Spiel ging nach Toren mit 16:23 verloren.
Lobend bleibt zu erwähnen, dass die Spieler heute Kampfgeist an den Tag gelegt und nicht aufgegeben haben.

HSG: Jannik Löw (Tor), Manuel Tomazini (Tor), Tyler Grineisen , Mattis Rahe (6), Daniel Ferreira Correia (3), Sarah Boudahou (4), Maik Leber (1), Daimond Daniela Melkies (1), Frederic Jacob (1), Paul Sperzel