Erste Niederlage

Durch eine 31:23 Niederlage musste die Cuba Libre Gang bei der HSG Hanau die erste Saison Niederlage hinnehmen.
Von Krankheit und Verletzungen geplagt ging es mit einer dezimierten Truppe zu dem schweren Auswärtsspiel. Ein Dank gilt hier Oldie Andreas Schlegel der kurzfristig für dieses Spiel reaktiviert werden konnte.
Trotzallem konnte man die erste Halbzeit relativ offen gestalten und ging dann etwas unglücklich mit einem 14:12 in die Halbzeit. Verloren war hier aber noch lange nichts.
Mit gehobenen Köpfen ging es zurück auf die Platte.
In der zweiten Halbzeit lief es dann aber leider nicht mehr ganz so flüssig. Hanau konnte sich einen 3/4 Tore Vorsprung erarbeiten und durchweg halten. Als man 12min vor Schluss dann in doppelter Unterzahl auf dem Feld stand zogen die Gastgeber davon. Die Spannung war nun endgültig weg und die Zweikämpfe wurden nicht mehr mit 100% angegangen.
Letztendlich sind die Punkte zwar verdient in Hanau geblieben, aber das Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht ganz wieder.
Bleibt zu hoffen das alle kranken und verletzten zeitnah wieder kommen. Mit einem quirligen Christian Gack, Abwehrass Magge Gieselmann und treffsichereren Außen (viel zu viele Fahrkarten) wäre evtl. mehr gegangen.
Desweiteren wären in der Zukunft Schiedsrichter wünschenswert die mit höherem Tempo nicht überfordert sind.
Spielfilm: 3:1 – 5:5 – 10:7 – 12:11 – 14:12 – 18:14 – 20:17 – 25:20 – 29:21 – 31:23
Henrik Hertel, Andreas Schlegel, Lars Köppel (2) Bastian Trapp (6) Maxi Ziegener (1) Sebastian Obländer (1) Jan Gerhardt (1) Max Sordon (3) Erik Pappenberg (3) Norbert Göckes (2) Ugur Onater (4)
PS: Igor, da muss noch was kommen. Sei froh das ich dich hier verschone!