Neustart

Kurz vor dem Spiel gegen Maintal kam es zu einer großen Veränderung in der weiblichen A-Jugend. Trainerin Chris Holzmann widmet sich  einer neuen spannenden Aufgabe und wird nun Trainerin der weiblichen C-Jugend.

Also war dieses Spiel ein kleiner Neustart für die weibliche A-Jugend der HSG- Dreieich.
Der Gegner im 3. Saison kam aus Maintal und reiste mit einer vollen Bank an. Die Hausherren hatten leider wieder nur eine Auswechselspielerin.
Allerdings startete die junge Mannschaft sehr engagiert in das Spiel und es gelang sogar der erste Treffer des Spiels. Bis Ende der ersten Halbzeit war das Spiel sehr ausgeglichen, trotzdem gingen die Gegner mit einer 4 Tore Führung in die Pause. Allerdings konnte man nicht behaupten das die Mädels aus Dreieich nicht alles versuchten um das Ergebnis zu drehen.
Halbzeitstand 4:8
Die zweite Halbzeit startete erfolgreich mit 2 schön herausgespielten Toren. Nur dann lies allmählich die Konzentration und Kondition nach und dadurch schlichen sich viele Fehler sowohl in Abwehr als auch Angriff ein. Das Endergebnis von 8:20 entstand hauptsächlich durch viele zu einfache Tore der Gegnerinnen und blöden Fehlern.
Wir Trainer können den Mädchen allerdings nicht vorwerfen, sie hätten nicht alles  versucht um das Ergebnis zudrehen . Es Bedarf weiterer, intensiver Trainingseinheiten aber die Mannschaft ist definitiv auf dem richtigen Weg.

Es Spielten :Jenny Pfeifer, Mikal Melkies (2), Sophi Stumpf, Linda Kilian , Tamara Kunz(1), Maren Rencke (5) , Annika Stumpf