Kommendes Heimspielwochenende 24./25.11.2012

Am kommenden Wochenende sind bis auf unsere Minis sämtliche HSG-Teams auf Punkte- und Torejagd, dabei halten sich Heim- und Auswärtsspiele einigermaßen die Waage. Die beiden Heimspieltage verteilen sich traditionell auf unsere beiden Haupthallen.

Am Samstag werden in der Weibelfeldhalle insgesamt 4 Jugendspiele absolviert. Um 13:50 Uhr beginnt die männliche D1 mit der Partie gegen Maintal 1 und möchte nach 3 Niederlagen in Serie endlich wieder punkten. Im Anschluß empfängt unsere männliche D2 um 15:10 Uhr den Nachbarn aus Neu-Isenburg zu einem richtungsweisenden Spiel um Platz 2. Danach ist die HSG Dietzenbach um 16:40 Uhr zu Gast bei  der weiblichen D-Jugend. Mit einem Sieg wollen unsere Mädels ihren Platz im Mittelfeld festigen. Den Heimspieltag beendet die weibliche B-Jugend und kann ab 18:10 Uhr mit einem möglichen Sieg gegen den jetzigen Zweiten aus Hanau in der Tabelle direkt aufschließen.

Der Sonntag hat in der Hans-Meudt-Halle ebenfalls 4 Jugendspiele auf dem Tagesprogramm. Um 14:00 Uhr beginnt das Gipfeltreffen in der BOL der männlichen E-Jugend. Mit unserer mE1 und den Gästen aus Seligenstadt treffen die beiden Teams mit den mit Abstand besten Angriffs- und Abwehrleistungen aufeinander. Mit einem Sieg unseres Nachwuchses ist die Herbstmeisterschaft als Meilenstein gesichert. Danach findet um 15:20 Uhr das Derby der mE2 gegen Neu-Isenburg statt. Nach der Auftaktniederlage ist unser junges Team mit 5 aufeinanderfolgenden Siegen auf Platz 2 gestürmt. Um 16:40 Uhr trifft unsere männliche B-Jugend, derzeit im gesicherten Mittelfeld, auf den Tabellenletzten Großkrotzenburg. Den Abend beschließt unsere weibliche A-Jugend ab 18:15 Uhr mit ihrem Nachholspiel gegen den TV Altenhaßlau und kann sich mit einem möglichen Sieg im Mittelfeld etablieren.

Unsere anderen 9 Teams treten in bestimmt ähnlichen interessanten Konstellationen in auswärtigen Hallen an, alle Spielpaarungen mit Austragungsort und Anwurfzeit sind rechtsstehend aufgelistet, über die einzelnen Teamseiten sind alle wichtigen Informationen schnell erreichbar.