HSV-Vereinsapp geht online

Unser Stammverein HSV Götzenhain geht mit der Zeit und bietet ab sofort im Apple-App Store und bei Google Play seine neue Vereinsapp zum kostenlosen Download an. Dafür muss lediglich ‚HSV Götzenhain‘ ins Suchfeld des App-Stores eingegeben werden. Die Anwendung wurde vom Oberurseler Unternehmen macuia entwickelt und vom REWE in Götzenhain für den HSV finanziert. Dafür ein herzliches Dankeschön!

Die App richtet sich nicht nur an Vereinsmitglieder, sondern an alle Freunde und Interessierte des HSV. Neben allen Informationen zu den zahlreichen Abteilungen finden sich in der HSV Götzenhain App auch die neuesten Beiträge der Öffentlichkeitsarbeit und die Möglichkeit, euch für eine Abteilung zu registrieren. Natürlich nehmen die Handballerinnen und Handballer der HSG Dreieich auch ihren würdigen Platz in der App ein: Über die Anwendung kann direkt auf die News und die Mannschaftsinfos der HSG-Homepage und auf die Tabellen und Spielpläne der Dreieicher Handballerinnen und Handballer zugegriffen werden.