HSG richtet 3 Jugendqualifikationsturniere aus

In der anstehenden Jugendqualifikationsrunde für die neue Saison 2013/2014 haben wir den Zuschlag erhalten für die Ausrichtung von insgesamt 3 Turnieren.

1. Weibliche B-Jugend OL-Qualifikation 14.04.13 und 21.04.13
  2. Männliche B-Jugend OL-Qualifikation 14.04.13 und 21.04.13
  3. Männliche A-Jugend BOL-Qualifikation 05.05.2013

Nach einem überzeugenden 4. Platz in der abgeschlossenen BOL-Saison konnte Rike ein intaktes und eingespieltes Team an das neue Trainergespann Hamdi und Miri übergeben. Üblicherweise wächst man mit den Herausforderungen und daher wurde das junge Team konsequent zur Oberliga-Qualifikation gemeldet. In den beiden Vorturnieren trifft unsere weibliche B-Jugend auf die Teams von Klein-Auheim, Langenselbold und Maintal.

Auch die männliche B-Jugend setzt sich neue Ziele und nimmt ebenfalls an den Oberliga-Qualifikationsspielen teil. Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, wird der langjährige Trainer Andi W. seine viele Jahre trainierten Jungs durch die Qualifikation führen, bevor das neue Trainergespann Michael und Robin den hoffungsvollen Nachwuchs übernimmt. Erwartet werden die Gästeteams aus Bürgel und Langenselbold.

Die Auslosung für das BOL-Qualifikationsturnier unserer männlichen A-Jugend wird in den nächsten Tagen stattfinden und ist anschließend über den obigen Link direkt erreichbar.

Die Turniere finden in der Hans-Meudt-Halle statt, über die Links sind die Spielpläne verfügbar.