HSG 100er Club / neue PR und Bilder

Zur Förderung des Dreieicher Handballsports haben wir seit vielen Jahren den Club der 100 aktiv, der mit jährlichen Spenden unsere HSG tatkräftig unterstützt. Wir wollen nicht versäumen, hierfür Danke zu sagen und haben heute die Clubtafel auf unserer Homepage auf den aktuellen Stand gebracht. Gerne freuen wir uns darauf, wenn unsere Clubtafel weitere Freunde des Dreieicher Handballs animiert, diesem Club beizutreten und den Dreieicher Handballsport zu unterstützen.

Ab sofort sind auch die PR-Veröffentlichungen der letzten Wochen aus der Offenbach-Post verfügbar:
KW 03 (per 18.01.2014): Hallenengpaß / JHV
KW 04 (per 25.01.2014): Spielberichte I
KW 04 (per 25.01.2014): Spielberichte II

Und unser Fotograf Michael Häfner war am vergangenen Wochenende wieder unterwegs, hier geht es zum neuen Bilderalbum vom Heimsieg unserer Herren 1.