Es geht endlich los !

Nach dem erfolgreichen Saisoneröffnungstag beginnt nun endlich die Punktrunde, unsere Teams sind wieder auf Betriebstemperatur.

Am Samstag erwartet die männliche B-Jugend  um 15:10 Uhr die HSG Rodgau Nieder-Roden zum Lokalderby. Anschließend empfangen die Herren 2 als Aufsteiger den TV Altenhasslau, Absteiger aus der BOL, zur ersten Standortbestimmung. Den Abend beschließen die Herren 1 um 19:00 Uhr mit der Partie gegen die HSG Kinzigtal. Im Vorjahr konnte unser Team beide Spiele für sich entscheiden.

Geballte Frauenpower rundet am Sonntag das Handall-Wochenende ab. Als „Vorgruppe“ beginnt um 14:30 Uhr die weibliche B-Jugend gegen die HSG Obertshausen/Heusenstamm. Zum Hauptspiel des Tages empfangen unsere Damen 1 den TV Altenhasslau, hier treffen gleich zwei Favoriten der A-Klasse aufeinander. Zum Abschluss treffen unsere Damen 2 um 18.00 Uhr auf die TGS Bieber aus Offenbach. Im letzten Jahr konnte man das Team zweimal besiegen und hofft somit auf den Erhalt der Serie.

Bei so viel Weiblichkeit darf eines nicht fehlen: Der Sekt. Zu den Aktiven-Spielen spenden die Damen 12 Flaschen Sekt, der Zuschauern und Spielerinnen (nach dem Spiel) gleichermaßen zu Gute kommen soll.