Erfolgreicher Saisonstart Aktive

Am letzten Oktober-Wochenende starteten nun auch unsere Aktiven-Teams in die neue Hallensaison 2021/22 unter Corona-Limitierungen – nach eineinhalb Jahren flogen endlich wieder die Bälle unter Wettkampfbedingungen.
Sowohl unsere Damen 1 (Landesliga Süd) als auch unsere Herren 1 (Bezirksoberliga) setzten als Aufsteiger gleich ein Ausrufezeichen und teilten sich die Punkte mit dem Gegner. Noch besser starteten Damen 2, Damen 3 und Herren 2 und gewannen jeweils ihre Partien. Wir sind in den nächsten Stunden gespannt auf die entsprechenden Berichte in der Spieleübersicht rechts.

Auch unser Fotograf Michael Häfner begleitete die beiden Heimspiele und brachte eine Fülle von Energie-geladenen Aktionsbilder mit. Genießt die Bilderalben von Herren 1 und Damen 2.