Aktualisierungen unserer Homepage

In den letzten Tagen wurden wieder viele neue Informationen auf unserer Homepage integriert. Folgende Themenbereiche sind von Aktualisierungen betroffen:

• Kaum ist die alte Saison abgeschlossen, werden auch schon die Rahmenbedingungen für die neue Saison erstellt. Alle Teamseiten der alten Saison wurden ins Archiv überführt und die Teamseiten für die neue Saison sind bereits aufgebaut und werden sukzessive vervollständigt (Teambilder, Teamberichte, etc.)
  • NEU: Ab sofort wurde ein neuer Funktionsbereich „Presse“ auf unserer Homepage ins Leben gerufen. Sämtliche Berichte rund um unsere HSG aus den Printmedien werden eingescannt und mit Quellennachweis in unserem neuen Presse-Bereich wochenweise kommuniziert. Hier geht es zu den vorliegenden Berichten der abgeschlossenen Saison 2012/2013.
  • Die Ausgabe April/Mai 2013 unserer Fanpost ist nun auch online.
  • NEU: Zur Verwirklichung unserer Vereinsziele suchen wir natürlich auch stets NachwuchsspielerInnen. In unserem aktuellen Nachwuchs-Flyer beschreiben wir ausführlich unser Vereins-Credo mit allen wichtigen Informationen.
  • Im SIS sind die neuen Spielpläne verfügbar. Zumindest die Wochenenden sind bereits definiert. Im Zeitraum bis Ende Juli 2013 erfolgt derzeit die Feinplanung, d.h. Festlegung des Tages und der Anwurfzeit. Ab Anfang August 2013 sind dann die Spielpläne verbindlich. Über unsere übliche Seite „Cockpit“ sind die Spielpläne übersichtlich und komfortabel schnell erreichbar.